Infos zur "Umfrage zu Compliance und Persönlichkeitsrechte"

Im Rahmen einer Forschungsarbeit bitten wir um die Unterstützung bzw. Teilnahme

Zur Umfrage

Als Ergebnis soll eine Antwort auf die Frage gefunden werden: Können Entscheidungen aufgrund der komplexen Vorschriftenlage noch guten Gewissens getroffen werden und wo bleibt der Mensch?

 

Die Daten werden in keiner Form weitergegeben und nicht für Werbe- oder andere Zwecke genutzt.

 

Mit der Absendung und Beantwortung der Fragen stimmen Sie ausdrücklich einer Verarbeitung der angegeben Daten im Sinne des BDSG zu.

 

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern.

Aktuelle Teilnehmerzahl:25 (Stand 1.11.2010 19:15)

 

Zusätzliche Informationen zur Datenverarbeitung und Datenspeicherung:

Wie werden die Daten abgespeichert?

Die Daten werden in anonymisierter Form abgespeichert. Der Browser speichert nur ein Cookie, ob die Umfrage von diesem Rechner bereits beantwortet wurde. Zugriffe werden für die Auswertenden ausschließlich wie folgt dargestellt:

Originalauszug Benutzerzugriffe:

Anonymous@2010/10/15 09:20:03.344 GMT+2
Anonymous@2010/10/14 22:18:50.122 GMT+2
Anonymous@2010/10/15 08:16:34.021 GMT+2
Anonymous@2010/10/15 11:06:39.109 GMT+2
Anonymous@2010/10/15 05:25:19.134 GMT+2
Anonymous@2010/10/14 22:33:17.320 GMT+2
Originalauszug Auswertungen:
Von diesen Daten werden vor Auswertung noch die mail-Adressen separiert, so daß in den weiteren Schritten kein Bezug mehr auch bei den Interessenten hergestellt werden kann. Im ersten Schritt benötigen wir noch einen Verweis darauf, das Interessierte auch die Umfrage ausgefüllt haben.

benutzergröße ihres unternehmensbrancheinternationalität der firmasitz der zentralebitte bei sonst eingebenarbeitet ihre firma mit xxxx-books?wenn ja, welche? bitte je zeile die farbe,die regelung und umfang. z.b: yellow book - it-verfahren - ca. 250zertifizierungenbitte weitere bei bedarf angeben mit komma getrenntiso 9001:200xbitte weitere bei bedarf angeben mit komma getrenntiso 9100bitte weitere bei bedarf angeben mit komma getrenntiso 20000bitte weitere bei bedarf angeben mit komma getrenntiso 27001bitte weitere bei bedarf angeben mit komma getrenntsoxbitte weitere bei bedarf angeben mit komma getrenntsb1386bitte weitere bei bedarf angeben mit komma getrennthipaabitte weitere bei bedarf angeben mit komma getrenntbasel iibitte weitere bei bedarf angeben mit komma getrenntkontragbitte weitere bei bedarf angeben mit komma getrenntaqapbitte weitere bei bedarf angeben mit komma getrenntzdv 19/xbitte weitere bei bedarf angeben mit komma getrenntnaf vxbitte weitere bei bedarf angeben mit komma getrenntin welcher funktion sind sie im unternehmen tätig?freiwillig: genauere stellenbeschreibungbitte geben sie ihr alter anberufserfahrungihr höchster abschlußbitte geben sie die nach ihrer ansicht zutreffenden antworten anich kenne alle unternehmensvorschriften genau, die zur bewältigung meiner aufgaben nötig sindich kenne alle übrigen unternehmensvorschriften genauich bin in der anwendung der unternehmensvorschriften geschult worden.ich kann die für mich zutrefenden vorschriften sicher und vollständig einhalten, um meine aufgabe zu bewältigen.ich fühle mich sicher bei der durchführung meiner aufgaben, besonders in bezug auf meine rechtlichen rahmenbedingungen.ich werde durch die unternehmensprozesse unterstützt um meine aufgaben zu erledigen.die it-systeme unterstützen meine aufgaben vollständigmeine unternehmensorganisation ermöglicht mir ausreichend entscheidungsfreiraum.meine unternehmensorganisation unterstützt mich in meinen aufgaben optimal.ich fühle mich sicher beim treffen von entscheidungen im namen meines unternehmensich würde privat (im privaten umfeld) die gleichen entscheidungen treffenich nehme meine aufgabe als wichtig und gebührend gewürdigt warmein unternehmen schützt personenbezogene und andere wichtige daten ausreichendich finde, daß ich noch der herr meiner eigenen daten binich finde meine persönlichen daten in meinem unternehmen sicher aufgehobenbemerkungen, weitere fragenfalls sie interesse an den ergebnissen haben, geben sie bitte hier ihre e-mail adresse anvollständig
Anonymous@2010/10/15 09:20:03.344 GMT+2 101-1000
nur national Deutschland
Nein


zertifiziert
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
Mitarbeiter, Sachbearbeiter weisungsgebunden
27 4-9 Jahre mittl. Reife
volle zustimmung neutral keine Zustimmung volle zustimmung zustimmung zustimmung zustimmung zustimmung zustimmung zustimmung neutral neutral zustimmung zustimmung zustimmung . Kein Interesse Vollständig
Anonymous@2010/10/14 22:18:50.122 GMT+2 101-1000
International Deutschland
Nein


nicht bekannt
nicht bekannt
nicht bekannt
nicht bekannt
nicht bekannt
nicht bekannt
nicht bekannt
nicht bekannt
nicht bekannt
nicht bekannt
nicht bekannt
nicht bekannt
Mitarbeiter, Sachbearbeiter weisungsgebunden
30 4-9 Jahre Abitur
zustimmung eher keine Zustimmung neutral eher keine Zustimmung eher keine Zustimmung eher keine Zustimmung Widerspruch keine Zustimmung keine Zustimmung neutral Widerspruch neutral Widerspruch Widerspruch Widerspruch keine xxxxx.xxxx.com Vollständig
Anonymous@2010/10/15 08:16:34.021 GMT+2 6-25
nur national Deutschland
Nein


geplant
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
nicht anwendbar
Geschäftsleitung/Vorstand/Aufsichtsrat
45 4-9 Jahre Dipl. (FH)
zustimmung zustimmung eher keine Zustimmung zustimmung zustimmung zustimmung neutral volle zustimmung zustimmung zustimmung volle zustimmung neutral neutral eher keine Zustimmung neutral keine xxxxx@xxxx.de Vollständig
Anonymous@2010/10/15 11:06:39.109 GMT+2 1-5
nur national Deutschland
Nein


geplant













































Nicht Vollständig
Anonymous@2010/10/15 05:25:19.134 GMT+2 51-100
nur national Deutschland
Nein


nicht bekannt
nicht bekannt
nicht bekannt


Wie kann ich mir meine Antworten nochmal ansehen?

Einfach die Umfrage erneut aufrufen und die Ergebnisse werden angezeigt.

Artikelaktionen
Navigation